Auf Einladung Osnabrückern Angelfreunden, verbrachten mehrere unserer Mitglieder

supertolle (Fang) Tage bei Ihnen. Es wurden unter u.a. 78 Forellen gefangen.

>>> Ausflug zu unseren Osnabrückern Angelfreunden Mai 2016 <<<

Vom 10.06. - 12.06.2016 fand unser 1. Vereinsangeln mit zahlreichen Gästen statt.

Wir möchten uns noch einmal bei allen fleißigen Helfern und Helferinnen, ohne die so eine Veranstaltung nicht durchführbar wäre, ganz herzlich bedanken.

Auch bei den zahlreichen Gästen möchten wir uns für die viele Hilfe und die Bereicherung für das schöne Wochenende ganz herzlich bedanken.

Leider war das Wetter nicht immer, wie wir gehofft hatten aber wir haben uns davon nicht die Stimmung vermiesen lassen.

Es gab schöne Fangerfolge von groß bis klein aber auch leider Bisse, die nicht gelandet werden konnten.

Die Kinder haben gut gefangen und hatten viel Spaß dabei.

 

Der größte Fisch des Wochenendes, war ein knapp 90cm großer Karpfen....

>>> 1. Vereinsangeln vom 10.06. -12.06.2016 <<<

Am 27.08.2016 fand unser 1. Sommerfest für unsere Mitglieder und Kinder,

deren Familien und Angehörige, sowie Bekannte und Freunde statt.

Es gab verschiedene Köstlichkeiten aus dem Smoker, die allen sehr gut schmeckten und

von den Anwesenden gab es ein großes Lob dafür.

Es war ein schönes und gelungenes Fest.

Bei besten Sommerwetter und der super Stimmung verging die Zeit leider viel zu schnell.

 

Wir möchten uns bei allen Helfern noch ein mal für die tolle Arbeit bedanken!

Vor allem bei Danny für die Vorbereitung und geopferte Zeit für die Zubereitung des köstlichen Essens.

>>> 1. Sommerfest am 27.08.2016 <<<